Kooperationen

Holz & Hefe – diese beiden Wörter stehen seit April 2015 für meine beiden Leidenschaften. Ich werkle und backe seit jeher für mein Leben gern, daher bilden diese beiden Bereiche die Basis meines Blogs. Dabei stehen bodenständige Kuchen, Torten und Kekse im Vordergrund, ohne Fondant und Chichi.

Mein Interesse für ein nachhaltiges, grünes Leben steigt immer mehr an. Ich achte darauf, dass Artikel unter fairen Bedingungen gefertigt wurden und kaufe hauptsächlich Bio-Lebensmittel ein. Gelegentlich schreibe ich auch Beiträge über meine Reisen ins Inland oder europäische Ausland.

Meine Leser sind zu 90 % Frauen und hauptsächlich zwischen 25 und 44 Jahren. Ich erstelle ein- bis zweimal die Woche neue Beiträge für meinen Blog. Diese bewerbe ich zudem auf all meinen Social Media Kanälen.

Wenn euer Produkt zu mir und meinem Blog passen könnte, freue ich mich sehr über eine E-Mail an mail(at)holzundhefe.de. Gerne schicke ich euch dann auch mein ausführliches Media Kit.

Schöne Grüße
Marileen

Merken