Der Blog wird geschlossen – Zeit Rezepte zu retten

Hallo zusammen,

vor 9,5 Monaten habe ich das Bloggen beendet und es tatsächlich noch keine Sekunde bereut. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, den Blog ganz vom Netz zu nehmen.

Meinen Instagram-Account habe ich in Glückshappen umbenannt, weil Holz & Hefe einfach nicht mehr zu dem passt, was ich nun mache. Es war eine schöne Zeit, die nun aber endet.

Am 31.10.2019 werde ich diesen Blog schließen. Ihr habt also noch anderthalb Monate Zeit um euch die Rezepte abzuspeichern, die ihr bereits getestet habt oder die ihr unbedingt schon mal ausprobieren wolltet! Danach könnt ihr mich gerne noch über Instagram oder mail@gluecks-happen.de anschreiben, wenn ihr Fragen zu Rezepten habt.

Und warum schließe ich nun den Blog und lasse ihn nicht noch weiter online? Das hat zwei Gründe. Erstens gibt es ja nunmal die Impressumspflicht in Deutschland und die Adresse im Internet stehen zu haben, ist immer weniger schön. Und zweitens gibt es immer wieder neue rechtliche Vorschriften, die es zu beachten gibt. Z.B. in Sachen Cookies, Datenschutz etc. und dann kommt voraussichtlich im nächsten Jahr die ePrivacy-Verordnung. Und damit habe ich einfach keine Lust mehr mich zu beschäftigen für einen Blog, der nicht länger gefüllt wird.

Also: Durchstöbert noch mal den Blog nach interessanten Rezepten und folgt mir für aktuelle Projekte bei Instagram unter @gluecks.happen!

Und noch eine kurze Ankündigung: Samstag, den 26.10.2019 findet von 10-17 Uhr (oder bis zum letzten Krümel…) meine 2. Pop Up Bakery bei Holtorfs Heimathaven im Bremer Viertel statt! Kommt gerne zahlreich und am liebsten mit euren eigenen Verpackungen. Ich freue mich auf euch!

Eure Marileen