Pop Up Bakery No. 1 – Bald ist es soweit!

Marileens Pop Up Bakery No. 1 – Christmas Edition

Am 15.12.2018 werde ich meine erste Pop Up Bakery veranstalten und lade euch herzlich dazu ein!⠀

Geschenkpapier bestempelt

Kuchen, Torten, Cupcakes und was mir bis dahin noch so Schönes einfällt – alles im weihnachtlichen Gewand und zum Mitnehmen. Meinen Stand baue ich bei L’Epicerie bio in der Neustadt auf, das ist ein Unverpacktladen hier in Bremen. Mir ist es nämlich wichtig zu zeigen, dass man auch ohne Verpackungsflut leckere Kuchen und Torten backen kann!
Bestenfalls bringt ihr zur Pop Up Bakery eure eigenen Behälter mit, in die ich euch die Leckereien geben kann. Für spontane Personen werde ich aber auch Transportkartons da haben. ⠀

Pop Up Bakery

Falls ihr am 3. Advent Kaffeebesuch bekommt, wäre die Pop Up Bakery also ideal um mal ausgefallenere Kuchen und Torten zu kaufen! Ich beginne um 9 Uhr und werde spätestens um 16 Uhr den Stand schließen – außer vorher sind schon alle Kuchen über den Tresen gegangen.

Was ich genau auftische, ist derzeit noch in der Planung. Baumkuchen, Gebrannte Mandel-Gugelhupf und Spekulatius-Cupcakes sind aber auf jeden Fall dabei. Auch für die Veganer unter euch werde ich Kuchen backen, die ersten Versuche liefen schon vielversprechend!

 

Sterntalers Baumkuchen mit Marzipan

Habt ihr schon Appetit bekommen? Am besten erreicht ihr mich mit der Straßenbahn oder zu Fuß. L’Epicerie bio ist in der Rückertstraße 1, von der Domsheide (also der Innenstadt) sind das nur 8 Minuten zu Fuß. Leckerer Kuchen nach dem Weihnachtsshoppingstress – geht es noch besser?!

Ich freue mich sehr über euren Besuch!

Eure Marileen

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 5 =