Pastell dich auf den Sommer ein

PaStell dich auf den Sommer ein – all die schönen Beiträge!

Guten Abend zusammen,
gestern ist die erste Blogparade samt Linkparty zu Ende gegangen, die ich mit organisiert habe! Unter dem Motto „PaStell dich auf den Sommer ein“ habe ich gemeinsam mit den jungen Damen auf dem Bild unten andere Blogger dazu aufgerufen zu backen, zu basteln, Drinks zu kreieren oder was auch immer ihnen eingefallen ist – aber alles in Pastelltönen!

 

PaStell dich auf den Sommer ein
RosyHenriekeJuliJennyMarileen

 

Und ich kann euch sagen, wir haben viele tolle Beiträge erhalten! Über jeden einzelnen haben wir uns sehr gefreut und deshalb gibt es hier nochmal alle für euch im Schnelldurchlauf:

Rosys DIY Blumentöpfe mit Lettering (Love Decorations)

DIY Blumentöpfe mit Lettering | DIY handlettered Plantpots

Henriekes NoBake Erdbeer-Joghurt-Torte (Fräulein Meer backt)

Fraeulein Meer backt No Bake Erdbeer-Joghurt-Torte

Julis Biskuitrolle mit Erdbeeren (Naschen mit der Erdbeerqueen)

Biskuitrolle mit Erdbeeren einfach selber backen. Hier findest du das Rezept.

Jennys gefärbte Pastell-Servietten (Tulpentag)

Servietten färben Federn DIY Pastell aquarell

Meine Erdbeer-Pistazien-Eistörtchen (HOLZ & HEFE)

Erdbeer-Pistazien-Eistörtchen

Jennys Frozen Strawberry Cake (Jenny is baking)

Anikas Bergpfirsich Limonade ohne Zucker (Vergissmeinnicht)

Bergpfirsich Limonade 1

Filiz‘ selbst hergestellte Kreidefarbe (Filizity)

DIY: Kreidefarbe selber herstellen

Marions Pfirsich-Popsicles in Prosecco (Unterfreundenblog)

Peach Popsicles in Prosecco - Unterfreundenblog

Jessicas buntes Klangspiel für den Garten (Bimmelbommelei)

DIY Klangspiel im Garten

Jennys Erdbeer-Rosen-Sirup und eine Limonade (Tulpentag)

Erdbeer-Rosen-Sirup Limonade Rezept Getränk Sommer

Christinas drei DIY und Deko Ideen mit Pompoms (Happy Dings)

Schöne DIY Geschenk Idee: Bommel als Anhänger basteln

Yulianas DIY Kosmetiktasche (Some Joys)

Michaelas in Naturfarben gefärbter Stoff (littlebee)

Stoff färben

Mein Tablett mit geometrischem Muster (HOLZ & HEFE)

Tablett mit geometrischem Muster

Rosys DIY Luftballon Cupcakes (Love Decorations)

DIY Luftballon Cupcakes | DIY Balloon Cupcakes

Jennys Summer Macarons (Jenny is baking)

Julis Rührkuchen Gugelhupf mit Himbeeren (Naschen mit der Erdbeerqueen)

Rezept -Gugelhupf mit Himbeeren und Johannisbeeren backen. Einfacher Rührkuchen.

Brittas Salbeiblütenessig (Glasgeflüster)

Jennis sommerlicher Nektarinen-Kuchen (Mehr als Grünzeug)

Nektarinen-Kuchen, Nektarinenkuchen vegan, Nektarinen Kuchen ohne Ei, NektarinenKuchen backen, Nektarinenkuchen ohne Zucker, Nektarinen kuchen rezept, Nektarinen Kuchen mit Sojajoghurt, Nektarinenkuchen no bake

Yulianas sommerliche DIY-Tischdeko mit Ananas-Motiv (Some Joys)

 DIY Besteck-Taschen mit Ananas-Motiv

Sind da nicht tolle Beiträge bei gewesen?! Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert! Hoffentlich habt ihr auch ein paar Inspirationen mitnehmen können. Vielleicht habt ihr ja sogar einen Favoriten? Ein großes Dankeschön auch noch an meine vier Mitorganisatorinnen – ihr seid toll!

Habt einen schönen Abend,
eure Marileen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Liebe Marileen!

    Wow, wow, wow! Soooo eine schöne Blogparade und das Thema hat ja zum Sommer gepasst wie A*piep* auf pastellfarbenen Eimer! 🙂 Wunderschöne Beiträge sind zusammen gekommen. Unmöglich, einen Favoriten auszuwählen, obwohl ich wirklich verliebt bin in die traumhaften Torten und Törtchen. Aber auch die DIY sind zuckersüß und die selbstgemachte Kreidefarbe – wie toll!

    Hat super viel Spaß gemacht, dabei zu sein und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Knallerthema!

    Ganz ♥lichen Dank an Euch für die tolle Idee und das Organisieren.

    Ein wunderschöööönes Wochenende!

    Marion

    1. Marileen | HOLZ & HEFE

      Liebe Marion,

      so viel Lob, ich werde rot! Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich so sehr, dass dir unsere Linkparty so gut gefallen hat. Mal schauen, ob wir uns noch mal sowas Schönes einfallen lassen ;).

      Dir auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße, Marileen

  2. Wow, wirklich tolle kreative Ideen zusammen gekommen! Alle DIYs und Rezepte sind super. Die Ideen mit selbst hergestellter Kreidefarbe und Michaelas Naturfarbe fand ich super interessant und ungewöhnlich. Aber auch andere Ideen sind sehr schön 😀
    Liebste Grüße
    Yuliana

    1. Marileen | HOLZ & HEFE

      Liebe Yuliana,

      freut mich, dass dich die anderen Beiträge inspirieren konnten! Die Kreidefarbe finde ich auch außerordentlich toll!

      Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
      Marileen

  3. Auch ich kann sagen, tolle Idee und noch tollere Ergebnisse! Ich arbeite gerade mit Hochdruck daran, dass meine Seite auch endlich auf deutsch zu lesen ist und kann mich ebenso anschließen, dass ich auf jeden Fall beim nächsten Mal gerne dabei bin!

    Grüße aus dem wolkigen Hamburg,
    Jenny

    1. Marileen | HOLZ & HEFE

      Vielen lieben Dank, Jenny! Normal macht mir das Englische keine Probleme, aber deutsch ist schon bequemer ;). Schön, dass dir die Linkparty gefallen hat!
      Liebe Grüße, Marileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + fünfzehn =