Willkommen auf meiner neuen Seite!

Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich freue mich sehr, dass ich euch auf meiner neuen Seite begrüßen darf!

Mit der wunderbaren Hilfe von Susanne von Serendipity ging der Blogumzug ratz fatz vonstatten und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Blogdesign! Ein paar kleine Änderungen habe ich innerhalb der Kategorien vorgenommen und ich habe auch endlich eine Blogroll mit meinen Lieblingsblogs (auch wenn die Auswahl echt schwierig war…).

Stöbert gerne ein wenig herum und gebt mir ein Feedback zu meinem Design, wenn ihr möchtet :).
Eure Marileen

8 Comments

  1. Julia Erdbeerqueen 11. Januar 2017 at 22:54

    Hallo meine liebe Marileen,
    schön schauts hier aus und die Ladezeit ist perfekt:)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner neuen Seite und muss mich noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine
    andere Adresse eingeben muss 😀
    Liebe Grüße

    1. Marileen 12. Januar 2017 at 22:42

      Hehe, das geht mir bei deiner Seite heute noch so! Glücklicherweise ist ja eine Umleitung drin, so dass ich so oder so immer auf deiner Seite lande ;).
      Und ich danke dir für das Kompliment!
      Liebe Grüße, Marileen

  2. Gülsah 12. Januar 2017 at 19:42

    Liebe Marileen,
    wie toll alles geworden ist. Ich habe mich super schnell zurecht gefunden und alle Seiten waren ruck zuck geladen. Viel Spaße weiterhin beim Bloggen. Liebe Grüße

    1. Marileen 12. Januar 2017 at 22:43

      Liebe Gülsah,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße, Marileen

  3. Schirin 12. Januar 2017 at 22:03

    Liebe Marillen,

    das gefällt mir ganz wunderbar. Es wirkt hier alles so viel frischer und leichter. Ich muss da auch nochmal ran, irgendwann. Sei ganz lieb gegrüßt.
    Schirin

    1. Marileen 12. Januar 2017 at 22:44

      Liebe Schirin,
      ganz lieben Dank! Das Leichtere gefällt mir auch sehr gut.
      Und ich schaue auch bei deinem aktuellen Design immer gerne vorbei :).
      Liebe Grüße
      Marileen

  4. paulsvera 17. Januar 2017 at 20:40

    Liebe Marileen, gaaaanz toll geworden deine neue Seite! Und eine Blogroll! Das habe ich lange schon auf der Liste! Ich habe mich gerade mächtig gefreut, als ich meinen Namen da entdecken durfte <3 Auf meiner imaginären Blogroll-List bist du ja schon lange! Ich nehme mir das jetzt mal als Vorsatz für's neue Jahr auch endlich eine zu erstellen! Viel Erfolg auf deiner neuen Seite! Alles Liebe Vera

    1. Marileen 17. Januar 2017 at 23:43

      Hach Vera, du machst mich so glücklich! Freut mich sehr, dass dir das Design gefällt. Die Blogroll stand bei mir auch lange auf dem Zettel und endlich habe ich es geschafft :). Irgendwann mache ich noch eine Tollere mit den aktuellen Beiträgen der jeweiligen Blogs, aber ich fange erstmal klein an.
      Viele liebe Grüße
      Marileen