Noch 0 Kekse bis Weihnachten! {Frohes Fest}

Nun sind wir aufgewacht und es ist tatsächlich der heilige Abend gekommen! Bei uns ist dieser Tag ganz entspannt und wie immer werden wir um 11 Uhr Punschen gehen zur Einstimmung auf diesen tollen Tag. Von mir gibt es heute nur ein kurzes Resümee, da ihr sicher alle viel vor habt :).

Mein Bloggerjahr hatte wie bei fast allen Leuten Höhen und Tiefen. Aber vor allem in diesem Jahr Höhen. Meine „Noch X Kekse bis Weihnachten!„-Serie ist bei Pinterest zum Teil durch die Decke gegangen. Noch nie hatte ich so viele Besucher auf meinem Blog. Dann gibt es natürlich aber auch die Momente, wenn jemand schreibt, dass ein Rezept nicht geklappt hat. Und womöglich backt man es noch mal nach, obwohl es beim ersten Mal bei einem selbst schon geklappt hat. Und wenn 30 Leute sagen, dass die Kekse gut schmecken und einer sagt, dass ihm das Rezept nicht gelungen ist, dann sollte man vielleicht einfach mal den 30 Leuten vertrauen. Aber so ist das wohl bei uns Bloggern: ein paar Selbstzweifel sind immer dabei. Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, ein paar mehr DIYs zu machen und auch mal wieder in Sachen Interior aktiv zu werden. Aber alles zu seiner Zeit. Nun ist erstmal Entspannung angesagt :). 

Und hier sind noch mal alle fünf Rezepte der „Noch X Kekse bis Weihnachten!“-Serie im Überblick:

50 Marzipanberge mit Schokoboden

Marzipanberge mit Schokoboden

40 gefüllte Amaretti

gefüllte Amaretti

30 Vanillekugeln

Feine Vanillekugeln

20 Mandelschleier

Mandelschleier - schnelle Mandelkekse

10 Ricotta-Kekse

Ricotta-Kekse mit bunten Streuseln

Nun möchte ich auch keine großen Reden mehr schwingen, sondern euch für dieses tolle Jahr danken! Für eure Kommentare, eure Likes, eure Unterstützung auf allen Social Media-Kanälen, für das Testen der Rezepte und das Probieren der fertigen Werke und für die immer tollen Treffen mit euch netten Bloggern! Ich freue mich sehr, noch viele weitere von euch im nächsten Jahr kennenzulernen. In den nächsten ein, zwei Wochen werde ich mir erstmal eine kleine Blog-Auszeit gönnen und wünsche euch daher von Herzen

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN WUNDERSCHÖNEN START IN EIN TOLLES JAHR 2017!

Eure Marileen

Puderzucker

3 Comments

  1. Angela 24. Dezember 2016 at 9:16

    Frohes Fest und guten Rutsch!
    Genug Kekse haste ja jetzt.

    Liebe Grüße
    Angela

    Reply
  2. allesvonherzen 24. Dezember 2016 at 9:53

    Auch dir ein wunderschönes, frohes & erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und neues Jahr 2017!!!! Liebe Grüße!

    Reply
  3. Etzler, Susan 24. Dezember 2016 at 9:59

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir und ich freue mich schon auf alles Neue auf deinem Blog und werde gerne auch das Jahr 2017 mit dir verbringen.
    Mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen.
    Gruß
    Susan

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 4 =