Erdbeer-Schichtdessert mit dem gewissen Crunch

Jaaaa, noch ein Schichtdessert. Gerade vorletzte Woche gab es eines, diesmal wird es aber erdbeerig und nicht zitronig! Und vor allem lecker :). Letzte Woche war die Erdbeerqueen Julia mit einem Erdbeer-Mango-Chutney bei mir zu Gast und heute statte ich ihr einen Gegenbesuch ab.

Erdbeer-Schichtdessert

Und es gibt *tadaaa* ein Schichtdessert bestehend aus einer Schokokuss-Quark-Creme, Erdbeeren und Schoko-Cornflakes! Also schaut direkt mal bei der Erdbeerqueen vorbei um euch inspirieren zu lassen :).

Eure Marileen

Erdbeeren und Schokoküsse

12 Comments

  1. backenundkochenmitcarla 11. Juni 2016 at 11:45

    Das sieht wirklich köstlich aus!
    Das werde ich bestimmt bald testen :)!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)!
    Liebe Grüße Carla!

  2. Rea 11. Juni 2016 at 14:07

    Mmmmhhhhh! 🙂

  3. Lifeofbakers 11. Juni 2016 at 22:05

    Richtig gute Idee!! ❤ Gruß saphena und Luisa

  4. Casa Selvanegra 14. Juni 2016 at 5:58

    Oh nomnomnom! Sind da wirklich Schokoküsse drin?
    xo & liebste Grüße, Sina
    http://CasaSelvanegra.com

      1. Casa Selvanegra 14. Juni 2016 at 7:23

        Sehr cool

        1. Marileen von Holz&Hefe 14. Juni 2016 at 7:47

          Aber nur die Masse ohne die Böden. Mist, das muss ich noch ändern!

          1. Casa Selvanegra 14. Juni 2016 at 7:48

            Oh hihi 😘

  5. Katrin 27. April 2017 at 9:41

    Eine ganz tolle Idee. Sieht einfach klasse aus und schmeckt bestimmt super.

    1. Marileen | HOLZ & HEFE 27. April 2017 at 23:33

      Danke, liebe Katrin! Bald ist ja wieder Erdbeerzeit, dann muss ich es auch mal wieder machen :).
      Liebe Grüße
      Marileen