Techtelmechtel mit LOVEBREMEN

Vor zwei Wochen hatte ich eine Nachricht von Laura in meinem Instagram-Postfach. Laura schreibt bei lovebremen.de zusammen mit ihren Kollegen über die schönen und abwechslungsreichen Seiten von Bremen. Ob ich nicht Lust hätte den Instagram-Account von LOVEBREMEN eine Woche lang für ein #techtelmechtel zu übernehmen. Ich! Wow. Seit einiger Zeit verfolge ich den Account von denen und bin immer wieder begeistert von den Fotos der anderen Techtelmechtlern. Lange überlegen musste ich also nicht: klar bin ich dabei!

Verfolgt daher gerne von heute an mein Techtelmechtel bei Instagram (@lovebremen)! Ich werde euch ein bisschen was von meinem Bremen zeigen.

Alles Liebe,
eure Marileen

11248983_1594649287473709_514311515_a

Bildquelle: https://www.instagram.com/lovebremen/

P.S. Seit gestern habe ich die neue Unterkategorie „Rezepte-Index“ unter dem Reiter „Hefe“. Schaut gerne mal vorbei und stöbert in den alten Rezepten :).

2 Comments