Advent, Advent, Adventskalender…

Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen 1. Advent! Bei den meisten von euch wird die Weihnachtsdekoration nun aufgestellt sein und vielleicht habt ihr ja auch schon die ersten Kekse gebacken. In meiner Wohnung herrscht momentan noch ein bisschen Chaos, weil ich mir bei einigen Deko-Sachen noch nicht sicher bin, ob ich sie auch in diesem Jahr noch schön genug zum Aufhängen finde. Kennt ihr das? Letztendlich geht man ja doch immer noch los und kauft was Neues…

Aber ich bin nicht untätig und somit stelle ich euch heute mein Dezember-Projekt vor: Ein Adventskalender! Natürlich, was auch sonst ;). Allerdings öffne ich nur an jedem zweiten Tag ein Türchen – abwechselnd Backen und Werkeln.

Vollbildaufzeichnung 19.11.2015 221010

Am Dienstag geht es los mit einem winterlich gestalteten Holzbrett und am 3. Dezember bin ich mit einem Rezept bei einer Blogger-Kollegin zu Gast.

Seid gespannt und genießt den Sonntag!
Eure Marileen