Hemnes-Knäufe mal anders

Wenn man wie ich eine Sammlung von Hemnes-Kommoden besitzt und noch keine ordentliche Alternative gefunden hat, muss man sie ein wenig variieren, damit nicht alle gleich aussehen. Daher habe ich mich daran gemacht, die Hemnes-Knäufe nach und nach auszutauschen.

Hier einmal das Original:

Hemnes OriginalMeine Küchenkommode musste Knäufe bekommen, die auch Schubladen mit Töpfen und Pfannen gut ziehen können. Deshalb bekam sie diese Griffe, die ich im Ausverkauf von Max Bahr im letzten Jahr günstig erstanden habe:

Knäufe KücheUnd im Schlafzimmer konnte ich Knäufe anbringen, die eher schön aussehen als dass sie viel Gewicht ziehen müssen. Die Wahl fiel auf Lederschlaufen, die ich nach langer Suche mit passenden Gewindeschrauben befestigt habe.

Knäufe SchlafzimmerVielleicht konnte ich euch zu einer kleinen Bastelei inspirieren. Habt noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Eure Marileen

Merken