Umgestaltung meines Paravents mit Farbe und Stoff

In den letzten Tagen habe ich mich um die Umgestaltung meines Paravents gekümmert. Er hatte zwar das gleiche Blaugrau wie die Wand gegenüber und passte somit gut ins Schlafzimmer, aber irgendwie hat er mich gelangweilt. Und das Zimmer gedrückt. Deshalb habe ich mich nach einem neuen Stoff umgesehen und einen tollen gefunden (wie ich finde).

Paravent während der UmgestaltungErst musste der alte Stoff ab und ich habe begonnen den Paravent zu streichen. Zuerst hatte ich die Idee, das innere Quadrat blau zu lassen, aber das sah dann doch zu sehr nach Oma aus. Also wurde auch das gestrichen. Den Rand habe ich allerdings blau gelassen um einen Kontrast zur weißen Wand zu schaffen. Abschließend den neuen Stoff rangetackert und tadaaa. Fertig ist das gute Stück!

Paravent vorher-nachherUnd, welche Version gefällt euch besser?

Eure Marileen

Merken