Mein Beginn

Moin.

Holz & Hefe – so ist der Name meines Blogs. Aber wieso und warum und worum geht’s?

Holz beschreibt meine Liebe zur Aufarbeitung von alten Möbeln oder auch nur mal die Verschönerung von neuen Möbeln. Vor allem seit ich Pinterest für mich entdeckt habe gibt es kein Halten mehr. Täglich inspirieren mich neue Dinge, die ich möglichst schnell nachbauen möchte.

Hefe ist – denke ich mal – ziemlich einleuchtend. Seit meiner Kindheit backe ich gerne – ob Torten, Kuchen, Kekse oder auch Trendgeschichten wie Cupcakes und Macarons. Dabei bin ich keine Schön-Bäckerin. Ich bin kein Freund von Fondant und Chichi. Mir ist es am Wichtigsten, dass es lecker schmeckt und normalerweise werde ich von Kollegen und Freunden darin bestätigt.

Auf diesem Blog werde ich euch nach und nach Gewerkeltes und Gebackenes präsentieren. Ich freue mich schon darauf!

Eure Marileen